Meine Frage: Welche Art von Fenstern verwenden Sie und warum?
Erste Präferenz - Schiebefenster. Zweite Präferenz - Kippfenster.
Warum??
Schiebefenster ermöglichen es Ihnen, zu entscheiden, wie viel Luftstrom (und Kälte) Sie in der Hütte zulassen möchten. Dies gilt insbesondere dafür, wie viel Ihres Geruchs Sie aus der Hütte herausfiltern lassen. Mit Schiebefenstern können Sie Ihre Fenster vollständig geschlossen, zu 50 % geöffnet oder beliebig dazwischen geöffnet haben. Bei Kippfenstern sind sie entweder vollständig geöffnet oder vollständig geschlossen.
Eines, was ich bei Schiebefenstern jedoch sehr empfehle, ist, dass Sie mindestens 3 Fensterflügel (und vorzugsweise 4) haben, damit Sie das Fenster weit genug öffnen können, um im Moment der Wahrheit bequem in jede Richtung schießen zu können. Mit nur 2 Schiebeflügeln können Sie nur die Hälfte des Fensters maximal öffnen - entweder links oder rechts. Ich bevorzuge 4 Flügel, die es ermöglichen, das Fenster am weitesten zu öffnen, wenn ich es wünsche.
Diese Hütte ist 5'X5' groß und das vordere Fenster geht fast über die gesamte Breite. Ich mag das, da es die Nackenverrenkungen minimiert, die man machen muss, wenn man nach Hirschen Ausschau hält. Ich habe den Fehler gemacht, nur 3 Schiebeflügel zu machen, und ich habe mir oft gewünscht, es wären 4. Wir haben von dieser Hütte aus schon viele schöne Böcke erlegt, seit ich sie vor etwa 10 Jahren gebaut habe, also funktioniert sie, aber 4 Flügel wären besser gewesen. Am frühen Morgen bekommen Sie etwas Kondenswasser, bis der Ofen es aufwärmt
Wir haben 11 Kanzeln auf unserem Grundstück. Die meisten davon haben Schiebefenster, sehr wenige haben Fenster, die sich nach oben kippen lassen, und eine hat Fenster, die sich nach unten kippen lassen. Diese Hütte war auf dem Grundstück, als wir es kauften.
Dies ist eine der Hütten, die ich gekauft und dann selbst umgebaut und gestrichen habe. Sie hatte nur 2 Schiebeflügel im vorderen Fenster. Ich jage nicht mit einer Armbrust, aber Elaine tut es. Sie fand, dass die Öffnung nicht breit genug war, um bequem mit nur 2 Schiebeflügeln zu schießen, also habe ich das Fenster in ein Kippfenster umgewandelt. Eine andere Sache, die ich über diese Hütte erwähnen sollte, ist, dass die Fenster zu hoch sind, was es schwierig macht, mit einer festen Auflage genau zu schießen, wenn man vom Stuhl aufstehen muss, um zu schießen. Fenster, die zu niedrig sind, wären weitaus besser als solche, die zu hoch sind.
Die eine kommerziell gebaute Hütte (*******) hat Fenster, die sich nach oben kippen lassen. Wenn sich dieses Fenster nach unten kippen ließe, würde es mit dem Regal und allem, was auf dem Regal liegt, kollidieren.
Sie haben vielleicht schon bemerkt, dass ich Regale in unseren Kanzeln mag - selbst die kommerziell gebaute ******* kam mit einem Regal... Ich habe 2 dieser Hütten gekauft, die von jemand anderem gebaut wurden, aber ich habe selbst einige Änderungen vorgenommen - einschließlich des Hinzufügens des Regals vorne...
Ja - ich mag es, Regale in meinen Hütten zu haben...stellen Sie Ihren Hershey's Big Block nur nicht zu nah an den Heizkörper
Ich war sogar dafür bekannt, ein Regal in Popup-Hütten aufzustellen...
Ich habe diese Hütte selbst gebaut und natürlich hat sie sowohl ein unteres Regal als auch eines oben. Beachten Sie auch die volle Sicht, die durch den Bau von Fenstern ermöglicht wird, die über die gesamte Vorderseite verlaufen...
Sie sollten jedoch nicht wollen, dass die Seitenfenster bis zum hinteren Teil der Hütte reichen, da dies nur den Jäger im Inneren der Hütte freilegt...
Wenn Sie Ihre Hütte richtig aufstellen, sollten Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass sich Hirsche hinter Ihnen befinden. Aber nur für den Fall, dass ein paar kleine Schiebefenster hinten es Ihnen ermöglichen, auch nach hinten zu schießen.
Fenstertönung ist schön, aber nur bei den Fenstern, bei denen entweder die aufgehende oder die untergehende Sonne ein Problem darstellen wird. Die Seite dieser Hütte zeigt nach Osten, also habe ich 2 der Flügel getönt, um die Morgensonne abzuschirmen. Ich möchte, dass alle anderen Fenster klar sind.