Michigan Sportsman Forum banner
  • From treestands to ground blinds, all your hunting must-haves can be found at Bass Pro Shops. Shop Now.

Advertisement

Ausstrahlung von Zuckerrüben und Milo

1 reading
8.2K views 133 replies 20 participants last post by  NonTypicalCPA  
#1 ·
Ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal eine 1/2 Morgen große Fläche mit Milo/Zuckerrüben bepflanzen. Ich habe mit Dual II Magnum gespritzt und werde die Fläche vor der Aussaat ein- oder zweimal bearbeiten/spritzen. Ich habe keine Drillmaschine oder Reihenpflanzer und werde nur breitwürfig aussäen/kultivieren. Wäre es besser, separate Streifen von Milo neben Streifen von Zuckerrüben zu pflanzen, oder würde es funktionieren, beides zusammen auszusäen? Ich dachte daran, die Saatmenge des Milo zu verringern, damit die Rüben dazwischen wachsen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Rüben genug Sonnenlicht bekommen, wenn beide breitwürfig ausgesät werden. Deshalb wollte ich jedes separat in Streifen nebeneinander pflanzen (Milo, Rüben, Milo, Rüben). Hat jemand Erfahrung mit der gemeinsamen Ausbringung dieser Pflanzen?

#2 ·
Ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal ein 1/2 Hektar mit Milo/Zuckerrüben bepflanzen. Ich habe mit Dual II Magnum gespritzt und werde die Fläche vor der Aussaat ein- oder zweimal bearbeiten/spritzen. Ich habe keine Drillmaschine oder Reihenpflanzer und werde nur breitwürfig aussäen/kultivieren. Wäre es besser, separate Streifen von Milo neben Streifen von Zuckerrüben zu pflanzen, oder würde es funktionieren, beides zusammen auszusäen? Ich dachte daran, die Saatmenge des Milo zu verringern, damit die Rüben dazwischen wachsen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Rüben genug Sonnenlicht bekommen, wenn man beides breitwürfig aussät. Deshalb wollte ich jedes separat in Streifen nebeneinander pflanzen (Milo, Rüben, Milo, Rüben). Hat jemand Erfahrung mit der gemeinsamen Ausbringung dieser?
Ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal ein 1/2 Hektar mit Milo/Zuckerrüben bepflanzen. Ich habe mit Dual II Magnum gespritzt und werde die Fläche vor der Aussaat ein- oder zweimal bearbeiten/spritzen. Ich habe keine Drillmaschine oder Reihenpflanzer und werde nur breitwürfig aussäen/kultivieren. Wäre es besser, separate Streifen von Milo neben Streifen von Zuckerrüben zu pflanzen, oder würde es funktionieren, beides zusammen auszusäen? Ich dachte daran, die Saatmenge des Milo zu verringern, damit die Rüben dazwischen wachsen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Rüben genug Sonnenlicht bekommen, wenn man beides breitwürfig aussät. Deshalb wollte ich jedes separat in Streifen nebeneinander pflanzen (Milo, Rüben, Milo, Rüben). Hat jemand Erfahrung mit der gemeinsamen Ausbringung dieser?
Ich glaube, ich habe alles gesehen, was das Web in Bezug auf Milo und Foodplots zu bieten hat, und obwohl das angesprochen wird, ist es beim Breitwürfeln immer noch etwas vage... Vielleicht kann sich John äußern, da seine Leute es vielleicht getan haben...

Aber was ich verstehe, ist, dass Sie Ihre Rate auf 5 Pfund pro Acre mit Ihren Rüben reduzieren, bedecken, verpacken und ein paar Wochen später mit Ihren Steckrüben über die Spitze kommen...

#3 ·
In Bezug auf Rüben ist es leicht, zu viel auszusäen. Sie können ziemlich groß werden, wenn sie dünn genug sind. Zu viel und sie bilden keine guten Knollen. Was, wie ich vermute, mit allem passieren wird. Im ersten Jahr, in dem ich sie anbaute, standen sie zu eng, aber danach bekam ich baseballgroße und das war die NELP. Persönlich würde ich die Streifenmethode wählen, damit die kürzeren Pflanzen genug Sonne bekommen. Und Schussbahnen freigeben, wenn der Milo hoch wird. Viel Glück, zeig uns später, wie es ausgeht.

#4 ·
Bezüglich Rote Bete ist es einfach, zu viel zu säen. Sie können ziemlich groß werden, wenn sie dünn genug sind. Zu viel und sie werden keine Knollen gut entwickeln. Was, wie ich vermute, mit allem passieren wird. Im ersten Jahr, in dem ich sie anbaute, standen sie zu eng, aber danach bekam ich baseballgroße, und das war das NELP. Persönlich würde ich die Streifenmethode wählen, damit die kürzeren Pflanzen viel Sonne bekommen. Und Schussbahnen schaffen, wenn der Milo hoch wird. Viel Glück, zeigen Sie uns später, wie es ausgeht.
Ja, ich glaube, John NW empfiehlt 3 Pfund und 1 Pfund Steckrüben...

Mein bester Freund wird wahrscheinlich 2-3 Morgen bepflanzen, er hat Zugang zu einer Drillmaschine, sät aber normalerweise 2-3 Morgen Mais auf der anderen Seite seines Grundstücks mit guten Ergebnissen, also bin ich mir nicht sicher, welchen Weg er einschlagen wird... Er spart keine Kosten, also bin ich ziemlich zuversichtlich, dass er den gesamten Prozess Milo, Rote Bete, Steckrüben und Erbsen mit Übersaat von Getreide durchführen wird, falls erforderlich...

Hat einen anderen Freund, der den Milo mehr oder weniger braucht, um einen Trichter für Hirsche zu schaffen, um die Straße zu überqueren... Sein verstorbener Bruder pflanzte vor 15 Jahren zwei Jahre lang Mais auf der drei Morgen großen Lichtung. Im ersten Jahr hatte er gute Kolben und Hirsche bis zu den Achseln... Im nächsten Jahr war die Kolbenproduktion schrecklich, aber der Mais hielt den Trichter am Laufen, und er hatte eine großartige Saison... Sein Bruder wird wahrscheinlich Nates Bogenjagdansatz aus dem anderen Thread wählen und nicht so vehement auf Unkrautbekämpfung und Zusatzstoffe bestehen... Ich könnte jedoch überrascht sein, wenn er auftaucht...

#5 ·
Zuckerrüben haben eine Lernkurve auf Ihrem Grundstück. Ich würde sie separat pflanzen, bis Sie alles herausgefunden haben. Es gibt keinen Vorteil, sie zu mischen. Wenn man es richtig macht, kann man etwa 20 Tonnen pro Hektar erzielen. Abgesehen davon sind sie die Nummer eins auf meinem Grundstück. Hier ist ein Bild von Zuckerrüben vom Juli letzten Jahres.

#15 ·
Zuckerrüben haben eine Lernkurve auf Ihrem Grundstück. Ich würde sie separat pflanzen, bis Sie alles herausgefunden haben. Es gibt keinen Vorteil, sie zu mischen. Wenn es richtig gemacht wird, können Sie etwa 20 Tonnen pro Hektar erzielen. Abgesehen davon sind sie die Nummer eins auf meinem Grundstück. Hier ist ein Bild von Zuckerrüben vom Juli letzten Jahres.
View attachment 1007653
Pflanzen Sie konventionell oder RR? Wenn konventionell, wie sieht Ihr Herbizidprogramm aus?

#8 ·
Da es eine gute Idee zu sein scheint, zu experimentieren und zu sehen, wie die Dinge auf Ihrem Grundstück wachsen. Vielleicht die Experimente erweitern. Pflanzen Sie abwechselnd Streifen um den Umfang und in der Mitte, um sie zusammen auszusenden? Wählen Sie ein Muster oder eine Route, die das Pflanzen mit Ihren Geräten am einfachsten macht. Wenn nichts anderes, vielleicht nur eine kleine Mischfläche oder ein Streifen, um zu sehen, wie sie sich machen?

#9 ·
da es eine gute Idee zu sein scheint, zu experimentieren und zu sehen, wie die Dinge auf Ihrem Grundstück wachsen. Vielleicht die Experimente erweitern. Pflanzen Sie abwechselnd Streifen um den Umfang und in der Mitte, um sie zusammen auszusäen? Wählen Sie ein Muster oder eine Route, die das Pflanzen mit Ihren Geräten am einfachsten macht. Wenn nichts anderes, vielleicht nur eine kleine Mischfläche oder ein Streifen, um zu sehen, wie sie sich machen?
Ich mag diese Idee. Ich habe auch einen kleinen Streifen entlang einer Kleefläche vorbereitet. Vielleicht könnte ich versuchen, sie hier zusammen auszusäen und in dem ersten Bereich, den ich bepflanzen wollte, separate Streifen.

#10 ·
Hey Leute
War ein paar Tage weg.

Hier ist, was ich für einen halben Morgen tun würde.

Spritzmittel ein paar Mal jetzt bis Mitte bis Ende Mai.
Pflügen oder scheiben (flach), nur um ein Saatbeet zu schaffen.
Streuen Sie 2 Pfund Milo (an anbso meisten) und 1 Pfund Rüben. Wir werden hier auch 25-30 Pfund Wintererbsen hinzufügen.
46-0-0 und 19-19-19 oder 6-24-24, ohne einen Bodentest zu betrachten.
Ziehen oder leicht scheiben, um die Samen zu bedecken
Mit einer Rasenwalze verpacken
Sprühen Sie Dual II mit 1,75 (gemäß ihren Anweisungen) pro Morgen.

Juli fügen Sie etwas Steckrüben hinzu
Sept. fügen Sie Roggen hinzu

#11 ·
Hey Leute
War ein paar Tage weg.

Hier ist, was ich für einen halben Morgen tun würde.

Sprühen Sie jetzt ein paar Mal Roundup, bis Mitte bis Ende Mai.
Fräsen oder scheiben (flach), nur um ein Saatbeet zu schaffen.
Streuen Sie 2 Pfund Milo (bei anbso am meisten) und 1 Pfund Rüben. Wir werden hier auch 25-30 Pfund Wintererbsen hinzufügen.
46-0-0 und 19-19-19 oder 6-24-24, ohne einen Bodentest zu machen.
Ziehen oder leicht scheiben, um das Saatgut zu bedecken
Mit einer Rasenwalze verdichten
Sprühen Sie Dual II mit 1,75 (gemäß den Anweisungen) pro Morgen

Im Juli etwas Steckrübe hinzufügen
Im September Roggen hinzufügen
Der ursprüngliche Poster sagte, er habe bereits Dual Magnum II ausgebracht. Kann es zweimal im Jahr angewendet werden?

#16 ·
Dumme Frage. Besteht die Sorge, dass die dicken Stängel des Milo beim Bogenjagen über der Parzelle Probleme verursachen? Scheint wie eine Ablenkung oder ein Hindernis, das passiert. Oder ist es nicht die Absicht, über diesen Parzellen zu jagen?

#17 ·
Dumme Frage. Besteht die Sorge, dass die dicken Stängel des Milo beim Bogenjagen über der Parzelle Probleme verursachen? Scheint wie eine Ablenkung oder ein Hindernis, das passiert. Oder ist es nicht die Absicht, über diesen Parzellen zu jagen?
Ich habe das von einem anderen Board gestohlen und es ist wahrscheinlich eine stärkere Aussaat als hier gefordert... Aber gibt dir eine Idee

Auf jeden Fall sehen, wo sie sich wohlfühlen würden

Image

• Like
Reactions: throughtheice88
#21 ·

Gibt es einen Grund, warum jemand dies nicht anstelle von Dual Magnum II verwenden könnte? In der Beschreibung steht: Ersetzt das teurere Dual II Mag und behält dennoch die gleiche Konzentration wie das alte Dual II.

Scheint der gleiche Wirkstoff zu sein, nur die generische Version zum halben Preis. Gedanken?

#23 ·

Gibt es einen Grund, warum jemand dies nicht anstelle von Dual Magnum II verwenden könnte? In der Beschreibung steht: "Ersetzt das teurere Dual II Mag und behält dennoch die gleiche Konzentration wie das alte Dual II."

Scheint der gleiche Wirkstoff zu sein, nur die generische Version zum halben Preis. Gedanken?
Ich habe das oben gepostet und niemand hat geantwortet, also habe ich es nachgeschlagen, es ist Metalachlor, nicht S Metalachlor, das Gleiche, aber S ist ein besseres Produkt. Verlassen Sie sich nicht darauf, aber ich glaube, ich habe gelesen, dass es für die gekennzeichneten Pflanzen weniger schädlich ist und weniger Produkt benötigt.

• Like
Reactions: throughtheice88
#22 ·
Wenn die Art der Unkräuter, die Sie bekämpfen möchten, auf dem Produktetikett angegeben ist, sollte es funktionieren. Aus diesem Grund habe ich bereits erwähnt, dass es eine Lernkurve gibt. Sie müssen das Vorauflaufherbizid an die Unkräuter anpassen, die Sie bekämpfen möchten.

#25 ·
Wenn die Unkrautart, die Sie bekämpfen möchten, auf dem Produktetikett angegeben ist, sollte es funktionieren. Aus diesem Grund habe ich bereits erwähnt, dass es eine Lernkurve gibt. Sie müssen das Vorauflaufherbizid an die Unkräuter anpassen, die Sie bekämpfen möchten.
Ich denke, ich bin genauso besorgt darüber, welche Nutzpflanzen es nicht schädigt, und diese spezielle Website hat in diesem Tab keine Informationen aufgeführt.

#30 ·
Image

Bisher sieht die Unkrautbekämpfung mit dem Dual Magnum gut aus. Ich bin ein wenig besorgt über die rechte Seite auf dem Bild, da dies ein Präriegrasstreifen war, der am Ende ganz voller Fuchsschwanz war. Ich denke, ich werde ein- oder zweimal mehr Glyphosat sprühen, bevor ich säe. Ich habe mich auch dafür entschieden, nur Milo außen herum mit den Zuckerrüben in der Mitte zu machen, und habe einen Streifen Milo in der Mitte, gemischt mit Zuckerrüben.

#34 ·
Eine Frage, auf die ich keine eindeutige Antwort finden kann, ist, ob Metolachlor in den Boden eingearbeitet werden soll oder ob es in Ordnung ist, wenn es oben aufliegt. Und wenn es oben aufliegt, ist es dann in Ordnung, es direkt auf die Samen zu sprühen? Oft werden diese winzigen Radieschen- und Brassicasamen kaum oder gar nicht vergraben.

#40 ·
Der HD-Bildschirm, den ich normalerweise verwende, funktioniert gut mit einer Pflanzung im Juni. Ich sehe, dass ich die Zuckerrüben im April-Mai und Milo vor Juni anbauen muss. Ich habe diese Woche Glyphosat gespritzt, aber nur ein paar breitblättrige Unkräuter, die herausragten, meistens noch sauberer Schmutz. Ich sehe, dass am Sonntag und in der nächsten Woche guter Regen kommt. Soll ich das Milo und die Rüben dieses Wochenende ausbringen oder versuchen, nach dem Regen noch einmal zu spritzen.....

#41 ·
Der HD-Bildschirm, den ich normalerweise verwende, funktioniert gut mit einer Pflanzung im Juni. Ich sehe, dass ich die Zuckerrüben im April-Mai und Milo vor Juni anbauen muss. Ich habe diese Woche Glyphosat gespritzt, aber nur ein paar breitblättrige Unkräuter, die herausragten, meistens noch sauberer Schmutz. Ich sehe, dass am Sonntag bis nächste Woche guter Regen kommt. Soll ich das Milo und die Rüben dieses Wochenende ausbringen oder versuchen, nach dem Regen noch einmal zu spritzen.....
Für Milo in Michigan
Ich denke, Sie sind zu früh dran. Ich weiß, dass die Leute das Saatgut in den Boden bringen wollen, aber ich würde noch ein paar Wochen warten. Wie beim Bildschirm, wenn Sie ausbringen, achten Sie darauf, es zu schleppen, um alles abzudecken.
👍👍

#44 ·
Image
Ausgestrahltes Milo auf dem Umfang Zuckerrüben in der Mitte mit Milo/Zuckerrüben-Streifen in der Mitte. Drag-Harrow hinter dem ATV, dann mit dem Cultipacker hinter dem ATV zerschlagen. Gefolgt von einem abschließenden Glyphosatspray. Wächst aber nicht viel, ein paar Disteln hier und da und etwas Buchweizen aus den vergangenen Jahren. Hoffentlich bekommen wir diese Woche den Regen

#45 ·
Buddy schleppt seine Füße, hätte alles vor den Regenfällen am vergangenen Wochenende erledigen sollen... Er hat einen Kühlschrankkarton voller Samen, von John sah alles Milo, Switch, Chicorée, Collards, nicht Jon, Grünkohl, Klee, aber keine Rüben, hat heute seinen örtlichen Elevator angerufen, der eine neue Sorte zu einem guten Preis hat, ihn angerufen, keine Zeit vor den Regenfällen morgen Abend... Er hat einen Haufen Mist, den er mit HD-Screen, Switch bohren will, das interessiert mich einen Dreck, ich habe seine Switchgras-Versuche satt, das Zeug ist nur Kopfschmerzen... Wenn ich wüsste, wie man die Bohrmaschine benutzt, wäre alles erledigt...

• Like
Reactions: Sunshinetim
#47 ·
Kumpel, der mit den Füßen schleift, hätte alles vor den Regenfällen am vergangenen Wochenende erledigen sollen... Er hat eine Kühlschrankkiste mit Samen, von John sah alles Milo, Switch, Chicorée, Collards, nicht Jon, Grünkohl, Klee, aber keine Rüben, hat heute seinen örtlichen Elevator angerufen, der eine neue Sorte zu einem guten Preis hat, ihn angerufen, keine Zeit vor den Regenfällen morgen Abend... Er hat einen Haufen Mist, den er mit HD-Screen, Switch bohren will, das interessiert mich einen Dreck, ich habe seine Switchgras-Versuche satt, das Zeug ist nichts als Kopfschmerzen... Wenn ich wüsste, wie man die Bohrmaschine benutzt, wäre alles erledigt...

Ich
Wenn du den Traktor fahren kannst, kannst du auch mit der Sämaschine pflanzen. Viele hier könnten dir bei der Einrichtung helfen, oder lass einfach deinen Kumpel die Einrichtung mit dir machen und pflanze, wenn er nicht da ist.

Du wirst im Handumdrehen ein Profi sein, und er wird dich doppelt so viel für deine Hilfe bezahlen.

#49 ·
Schrott die Erhöhung der Steckrübe 150k+ Samen pro Pfund

#52 ·
Ich dachte, dies sei ein guter Thread, um dies hinzuzufügen, anstatt einen neuen zu erstellen. Ich plane, nächstes Wochenende einen Morgen Milo einzusetzen und dann etwa einen Monat später Steckrüben und Winfred-Brassica einzusetzen. Ich frage mich, ob ich das Milo ausstreuen und einarbeiten kann. Dann einen Monat später Steckrüben/Brassicas ausstreuen und mit der Walze verdichten. Ich bin mir nicht sicher, wie hoch das Milo werden kann und mit einer Walze überfahren werden kann, ohne Schäden zu verursachen. Irgendwelche Einsichten? Danke!

#53 ·
Ich dachte, dies sei ein guter Thread, um dies hinzuzufügen, anstatt einen neuen zu erstellen. Ich plane, nächstes Wochenende einen Morgen Milo einzusetzen und dann etwa einen Monat später Steckrüben und Winfred-Brassicas einzusetzen. Ich frage mich, ob ich den Milo ausstreuen und einarbeiten kann. Dann einen Monat später Steckrüben/Brassicas ausstreuen und mit einer Walze verdichten. Ich bin mir nicht sicher, wie hoch der Milo werden kann und mit einer Walze überfahren werden kann, ohne Schäden zu verursachen. Irgendwelche Erkenntnisse? Danke!
Ich würde dem Walzen des Milo zustimmen, kenne aber die potenziellen Schäden nicht. Würde das Ausstreuen der Bagas und Brassicas vor einem starken Regen Ihre Saat ausreichend einbringen?

#54 ·
Wusste nicht, dass Radieschen und Rüben später gepflanzt werden können. Wahrscheinlich hängt es davon ab, wie viel Sonne auf den Boden scheint, aber gute Info