Michigan Sportsman Forum banner
  • From treestands to ground blinds, all your hunting must-haves can be found at Bass Pro Shops. Shop Now.

Advertisement
Status
Not open for further replies.

Bill, um Änderungen an der Hirschjagd in Michigan für Jugendliche und Jäger mit Behinderungen rückgängig zu machen

21K views 516 replies 62 participants last post by  Shoeman  
#1 ·
#2 ·
Haufen von Heulsusen.. Absolut erbärmlich, dass irgendjemand diese Gelegenheit den Jugendlichen oder behinderten Jägern wegnehmen möchte...

#3 ·
Das war unvermeidlich.

Dies stammt aus dem Artikel:
"Für Albert sind die Änderungen persönlich. Als Vater von fünf Kindern freut sich seine Familie das ganze Jahr über auf die Jugendjagd, sagte er."

Das ist interessant. Würde sich die Meinung von jemandem über die Jugendjagd ändern, wenn jeder Ihrer Nachbarn fünf Kinder hätte, die an der Jugendjagd teilnehmen? Zwanzig Leute mit Gewehren, die im September auf benachbarten Grundstücken auf Böcke jagen. Würde sich Ihre Meinung ändern?

#8 ·
Das war unvermeidlich.

Dies ist aus dem Artikel:
"Für Albert sind die Veränderungen persönlich. Als Vater von fünf Kindern freut sich die Familie das ganze Jahr über auf die Jugendjagd, sagte er."

Das ist interessant. Würde sich die Meinung von jemandem über die Jugendjagd ändern, wenn jeder Ihrer Nachbarn fünf Kinder hätte, die an der Jugendjagd teilnehmen? Zwanzig Leute mit Gewehren, die im September auf benachbarten Grundstücken auf Böcke jagen. Würde sich Ihre Meinung ändern?
Nein

#4 ·
Die Legislative muss sich heraushalten. Die NRC wird wahrscheinlich zumindest den Behindertenanteil von selbst ändern. Sie müssen in Ruhe gelassen werden, um die Entscheidungen zu treffen, egal was passiert. Es scheint, dass, wenn jemand in der Legislative einen Stachel im Hintern wegen einer Managementverordnung bekommt, er die Legislative nutzen will, um sie zu ändern. Das haben wir auch beim Ködern gesehen. Es ist nicht das, worüber wir 1996 abgestimmt haben.

#5 ·
Die Legislative muss sich da raushalten. Die NRC wird wahrscheinlich zumindest den Behindertenanteil von selbst ändern. Sie müssen in Ruhe gelassen werden, um die Entscheidungen unabhängig zu treffen. Es scheint, dass, wenn jemand in der Legislative einen Stachel im Hintern wegen einer Managementverordnung bekommt, er die Legislative nutzen will, um sie zu ändern. Das haben wir auch beim Ködern gesehen. Es ist nicht das, worüber wir 1996 abgestimmt haben.
Das sagen alle, bis es eine Regelung gibt, die nicht nach ihrem Geschmack ist...

#11 ·
Ich glaube nicht, dass dies jemals ein Problem gewesen wäre, wenn die Jugend- oder Freiheitsjagden als reine Damwildjagden begonnen hätten. Der einzige Grund, warum die Leute sauer sind, ist, dass Kinder und Behinderte seit Jahren jedes Reh schießen durften, da dies eine legale Saison ist. Ich bin einer, der alles für Jungjäger oder behinderte Jäger befürwortet, die während aller Rehsaisons schießen, was legal ist, aber es scheint sich zu ändern. Wenn ich einen Jugendlichen hätte, der während der Saison noch jagt, und das werde ich bald wieder mit Enkeln tun, werde ich einfach Limonade mit den Zitronen machen, die sie servieren. Es wird uns ermöglichen, frühzeitig etwas Wildbret in unsere Gefrierschränke zu legen und in den Herbstsaisons auf Böcke zu jagen. Es ist wirklich so einfach. Meinen Kindern wäre es egal gewesen, und ich auch nicht. Es ist, wie es ist. Mein Sohn und meine Neffen haben den ganzen Oktober und November und sogar Dezember gejagt, also ist das Erlegen eines Bocks nicht nur eine 2-Tage-Jagd im September. Wir alle haben wahrscheinlich mehr Geißen während dieser Jugendjagd erlegt als Böcke, und keine Böcke waren so groß wie unsere Novemberböcke jemals waren.

#12 ·
Als Gpa/Mentor der Jugendjagd verstehe ich den Grund nicht, warum es keine Böcke gibt. Zahlen des NRC besagen, dass nur 2-3 % der insgesamt geschossenen Böcke während der Jugendjagd erlegt werden. Inwiefern schadet das unserem Wildbestand? Ich habe 3 Kinder, die sich an der Jagd beteiligen. Sie mussten die Verantwortung übernehmen, einen Kurs zu belegen und Feldtraining zu absolvieren, um die Möglichkeit zu haben, einen Bock zu schießen. Wenn das nächste Jahr wie geschrieben abläuft, warum sollte es dann überhaupt stattfinden? Wir haben die ganze Saison über Damwildjagden (und ja, sie müssen geschossen werden). Geben Sie diesen Kindern die frühe Gelegenheit, einen Bock zu schießen. Wenn sie erst einmal angefixt sind, haben wir sie fürs Leben. Ein Mann erzählte mir, er wolle nicht, dass ein junges Kind seinen Bock schießt, bevor er die Chance dazu hat. Diese Mentalität ist der Grund, warum die Zahlen der Jugendjagd sinken. Wir müssen alles tun, um Kinder für die Jagd zu begeistern und sie dabei zu halten. Die Jugendjagd mit Böcken ist eine großartige Möglichkeit, sie zu motivieren....

#16 ·
Warum sollte sich irgendjemand wünschen, dass sich die Legislative damit befasst? Klingt, als gäbe es eine ganze Menge verärgerter Erwachsener, die möglicherweise ihre eigene Jagd für ihre Kinder oder Enkel opfern müssen. An diesem Punkt könnten wir die Jugendjagd genauso gut abschaffen. Ich kenne keinen einzigen Elternteil oder Großelternteil, der daran teilnimmt, weil sie wissen, dass es BS ist und Kindern ein falsches Gefühl dafür vermittelt, was Jagen wirklich ist.

Die Kinder/Enkelkinder jagen mit ihnen während der regulären Saison.

#36 ·
Das riecht nach einem Politiker, der nach Stimmen sucht.
----------
Wenn also ein Kind trotzdem einen Bock schießt, würde ich denken, dass die Eltern eine Geldstrafe bekommen? Wie hoch ist die Strafe, falls sie das bis zu diesem Datum beschlossen haben?
Du wärst einverstanden, wenn deine Lieblingsjahreszeit nur noch geweihlos wäre? (
Angenommen, deine ist es noch nicht, da du zu der Minderheit der glücklichen Gewinner gehörst, an denen gerade ein Exempel statuiert wird..)

Save
#23 ·
#25 ·
Es ist wirklich traurig zu sehen, dass die kleinste Erntemenge, aber möglicherweise die größte für die Bindung, durcheinandergebracht wird. Gut, wenn meine Jungs ein paar Jahre pausieren müssen, bevor sie einen Bock erlegen, das bedeutet nur, dass wir mehr angeln, aber für diejenigen, die diese Jagd mehr als die Kinder brauchen, ist es wirklich traurig.

#31 ·
Es ist wirklich traurig zu sehen, dass die kleinste Ernte, aber möglicherweise die größte für die Bindung, durcheinandergebracht wird. Gut, wenn meine Jungs ein paar Jahre vor dem Erlegen eines Bocks aussetzen müssen, das bedeutet einfach, dass wir mehr angeln, aber für diejenigen, die diese Jagd mehr als die Kinder brauchen, ist es wirklich traurig.
Ich bin mir keiner Daten bewusst, die die Jugendjagd als effektives Bindungsinstrument unterstützen. Ich bin mir vieler Daten bewusst, dass die Rekrutierung und Bindung von Jägern zu einer Zeit am höchsten war, als es so etwas wie eine Jugendjagd nicht gab.

Die Art und Weise, wie wir im gegenwärtigen Zeitalter behaupten, neue Jäger anzuziehen, zieht keine neuen Jäger an. Kann mit den Zahlen nicht argumentieren.

#30 ·
„Sobald ich es herausfand, bin ich an die Decke gegangen“, sagte er und merkte an, dass die Spezialjagden nur 2 % der jährlichen Hirschernte ausmachen. „Ich denke, warum verwalten Sie nicht die anderen 98 %, und das wäre wahrscheinlich ein guter Anfang.“

Wer jagt, wo die Kitz auf der Tabelle der legalen Tötungsoptionen stehen, die keines nehmen können?
Aber wird Kindern und Behinderten sagen, dass sie es für sie brauchen.
Nun, unser illustres N.R.C.-Mitglied, das es für den Anfang vorgeschlagen hat.
Und diejenigen in der Kommission, die dafür gestimmt haben. Für den Anfang.
Und diejenigen der Sportler von Michigan, die es weiterhin unterstützen. Für den Anfang.

Hier in unserem guten alten Michigan. Macht weiter, ihr 2 %-er! Behebt das Problem eines anderen.

Welcher Landbesitzer, der Kinder oder Behinderte beherbergt, durfte keine Böcke für unzulässig erklären?
Vor Jahren! Wheelin Hunters stellte einzelnen Jägern sehr spezifische Fragen, darunter, ob sie einen hirschlosen Hirsch nehmen würden. Das ermöglichte die Koordinierung von Jagden mit den Wünschen der Landbesitzer, die die Wünsche der Jäger ergänzten.

Jeder Landbesitzer oder Gast oder benachbarte Grundstücke, die sich über die Anzahl der Kitz beschweren, die noch keine Jäger für diese frühen Jagden beherbergen, sollten nichts über Vorschriften zu sagen haben, die Jugend- und Behindertenjagden einschränken.
Diese oder jene Vorschrift zu begünstigen, die Tötungen durch Jugendliche oder Behinderte einschränkt, die nicht gleichermaßen auf diejenigen Jäger angewendet werden, die solche Einschränkungen vorschlagen? Nun, das nennt man etwas anderes, das mit einem B beginnt.

#37 ·
Manchmal frage ich mich beim Lesen von Threads wie diesem: "Wie würde die Hirschjagd aussehen, wenn die Weibchen die Geweihträger wären" 🤔

Hätte fast vor einiger Zeit einen Thread gepostet.

• Helpful
Reactions: anagranite
Save
#51 ·
Ich kenne keine einzige Person, die an dieser dummen Jugendjagd teilnimmt.
Es ist nur eine Ausrede für die Väter, keine Zeit während ihrer eigenen Jagdsaison opfern zu müssen, um sich mit ihrem eigenen Kind zu beschäftigen.
Wenn Sie keinen einzigen kennen, woher wissen Sie dann, dass sie ihre Kinder nicht während der Saison mitnehmen?

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.