New bill would undo changes to Michigan deer hunts for youth, hunters with disabilities
Controversial new rules prohibiting hunters from shooting bucks during the early liberty and independence hunts are in one state senator's crosshairs.
From treestands to ground blinds, all your hunting must-haves can be found at Bass Pro Shops. Shop Now.
Viele Kinder mussten bis zum 15.11. mit der Jagd warten, und ich kann mich nicht erinnern, dass sich Eltern oder Mentoren darüber beschwert hätten.Haufen von Heulsusen..
Das war unvermeidlich.![]()
New bill would undo changes to Michigan deer hunts for youth, hunters with disabilities
Controversial new rules prohibiting hunters from shooting bucks during the early liberty and independence hunts are in one state senator's crosshairs.www.mlive.com
NeinDas war unvermeidlich.
Dies ist aus dem Artikel:
"Für Albert sind die Veränderungen persönlich. Als Vater von fünf Kindern freut sich die Familie das ganze Jahr über auf die Jugendjagd, sagte er."
Das ist interessant. Würde sich die Meinung von jemandem über die Jugendjagd ändern, wenn jeder Ihrer Nachbarn fünf Kinder hätte, die an der Jugendjagd teilnehmen? Zwanzig Leute mit Gewehren, die im September auf benachbarten Grundstücken auf Böcke jagen. Würde sich Ihre Meinung ändern?
Das sagen alle, bis es eine Regelung gibt, die nicht nach ihrem Geschmack ist...Die Legislative muss sich da raushalten. Die NRC wird wahrscheinlich zumindest den Behindertenanteil von selbst ändern. Sie müssen in Ruhe gelassen werden, um die Entscheidungen unabhängig zu treffen. Es scheint, dass, wenn jemand in der Legislative einen Stachel im Hintern wegen einer Managementverordnung bekommt, er die Legislative nutzen will, um sie zu ändern. Das haben wir auch beim Ködern gesehen. Es ist nicht das, worüber wir 1996 abgestimmt haben.
Geschweige denn einen, der kein Jäger ist.Es ist nie eine gute Idee, einen Politiker eine Jagdverordnung erlassen zu lassen.
Du wärst einverstanden, wenn deine Lieblingsjahreszeit nur noch geweihlos wäre? (Das riecht nach einem Politiker, der nach Stimmen sucht.
----------
Wenn also ein Kind trotzdem einen Bock schießt, würde ich denken, dass die Eltern eine Geldstrafe bekommen? Wie hoch ist die Strafe, falls sie das bis zu diesem Datum beschlossen haben?
Ich bin mir keiner Daten bewusst, die die Jugendjagd als effektives Bindungsinstrument unterstützen. Ich bin mir vieler Daten bewusst, dass die Rekrutierung und Bindung von Jägern zu einer Zeit am höchsten war, als es so etwas wie eine Jugendjagd nicht gab.Es ist wirklich traurig zu sehen, dass die kleinste Ernte, aber möglicherweise die größte für die Bindung, durcheinandergebracht wird. Gut, wenn meine Jungs ein paar Jahre vor dem Erlegen eines Bocks aussetzen müssen, das bedeutet einfach, dass wir mehr angeln, aber für diejenigen, die diese Jagd mehr als die Kinder brauchen, ist es wirklich traurig.
Viel zu spät dafür !!! Sie haben die Verwendung von Vorschlag G gestoppt, als die Alphabetgruppen involviert waren!Halten Sie sich an Vorschlag G. Die Gesetzgeber müssen sich heraushalten.
Ich kenne keine einzige Person, die an dieser dummen Jugendjagd teilnimmt.
Wenn Sie keinen einzigen kennen, woher wissen Sie dann, dass sie ihre Kinder nicht während der Saison mitnehmen?Es ist nur eine Ausrede für die Väter, keine Zeit während ihrer eigenen Jagdsaison opfern zu müssen, um sich mit ihrem eigenen Kind zu beschäftigen.
Was?????Wenn Sie nicht einen einzigen kennen, woher wissen Sie, dass sie ihre Kinder während der Saison nicht mitnehmen?